Erwachsene

 

Für Erwachsene biete ich sowohl Paar- als auch Solokurse an. Weitere Informationen erhaltet ihr dazu unter dem jeweiligen Kurspunkt.

Willkommen sind alle ab einem Alter von 18 Jahren, die Altersbegrenzung nach oben ist nicht festgelegt sondern hängt individuell von dem Gesundheits- und Fitnesszustand jedes Einzelnen ab.

Da ich als freiberufliche Tanzpädagogin auch in anderen Tanzschulen tätig bin, erfolgen einige Anmeldungen für die Kurse über die Homepage der jeweiligen Tanzschule. In der Kursbeschreibung findet ihr dann einen passenden Anmeldungslink mit weiteren Informationen.

Mitgliedsverträge „Bailes de Passion“ :

Der Mitgliedsvertrag wird auf unbestimmte Zeit, mindestens jedoch für 3 Monate geschlossen. Der monatliche Beitrag beträgt 29€. Die Kündigung des Vertragsverhältnisses muss min. 6 Wochen vor Ablauf des Vertrages erfolgen. Bei nicht fristgerechter Kündigung verlängert sich der Vertrag um mindestens eine Laufzeit.

Kurssystem „Bailes de Passion“ :

Der Mitgliedsvertrag beschränkt sich auf den von euch gewählten Kurszeitraum. Sollten ihr aus unerwarteten Gründen nicht am Kurs teilnehmen können, so bitten wir um eine Abmeldung per Email bis 48 Stunden vor Kursbeginn. Eine verspätete Absage wird mit 25% des Kursbetrages in Rechnung gestellt. Die Zahlung erfolgt am ersten Kurstag in bar.

Probestunden:

Eine Probestunde in durchlaufenden Kursen mit Mitgliedsverträgen ist jederzeit möglich und kostet 8 €. Für Kurse mit einer beschränkten Laufzeit (4-8 Wochen) ist eine Probestunde nicht möglich. Bei Interesse für einen Quereinstieg könnt ihr mich aber per Email kontaktieren.

 

 

Translate »