Latin Moves


Ihr wolltet schon immer mal tanzen aber einfach mal was anderes als Streetdance oder Hip Hop?

In diesem Kursangebot habt ihr die Möglichkeit schon in frühem Alter in den Bereich der latein- und afroamerikanischer Tänze hinein zu schnuppern. Egal ob Salsa, Merengue, Bachata oder Cha Cha Cha.
In lockerer Atmosphäre und mit unterstützender Musik werden Aspekte des Körpertraining wie Koordination, Isolation, Stretching und Kräftigung bearbeitet.
Zu den lateinamerikanischen Rhythmen entwickeln wir gemeinsame Gruppen- Choreographien, die bei Interesse auch aufgeführt werden können. Dieser Kurs richtet sich hauptsächlich an Mädchen. Natürlich sind Jungs, die Interesse an lateinamerikanischen Tänzen haben, jeder Zeit herzlich willkommen und würden unsere Gruppe bereichern.

Buchungsformular

14 + 12 =

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung

Translate »