Kids & Teens

Tanz ist Bewegung – Tanz ist Leben und auch das gilt schon für die Kleinsten unter uns.

Durch wachsenden Konsum via Fernseher, Computer, Smartphone und Tablet wird der Gebrauch der eigenen Phantasie immer überflüssiger. Durch Tanz aber können wir den Kindern einen Weg zurück in die Welt der Phantasie ermöglichen.

Als diplomierte Tanzpädagogin lege ich viel Wert auf ein vielfältiges Bewegungsangebot und möchte die Kinder schon im frühen Kindesalter an den Tanz heranzuführen. Der Körper und Geist werden in Bewegung gebracht und gleichzeitig werden Vorstellungsvermögen und die Kreativität jedes einzelnen Kindes gefördert. Neben dem Erlernen von altersgerechten Tanzchoreographien, lege ich viel Wert auf Improvisation. Die Kinder lernen mit ihrer eigenen Kreativität Schritte und Bewegungen zu entwickeln. So ist es möglich schon sehr früh bei jedem Kind die eigene tänzerische Persönlichkeit herauszufiltern und ihnen somit einen ersten Grundstein für eine tänzerische Zukunft zu legen.

Probestunden:

Die Teilnahem an einer Probestunde ist jederzeit möglich. Für eine bessere Planung wäre es super wenn ihr euch bzw. eure Kids über das Buchungsformular auf der jeweiligen Kursseite anmeldet. Die erste Probestunde ist immer kostenlos, jede weiter Probestunde wird mit 8 Euro berechnet. Solltet ihr euch danach für eine feste Anmeldung entscheiden wird die Probestunde natürlich verrechnet.

Anmeldung/ Verträge:

Der Mitgliedsvertrag wird auf unbestimmte Zeit, mindestens jedoch für 3 Monate geschlossen. Der monatliche Beitrag beträgt 29/39 €. Die Kündigung des Vertragsverhältnisses muss min. 6 Wochen vor Ablauf des Vertrages erfolgen. Bei nicht fristgerechter Kündigung verlängert sich der Vertrag um mindestens eine Laufzeit.

Translate »