Privatstunden

 

Kizomba Bootcamp in Bromont, Canada

Kizomba Bootcamp in Bromont, Canada

 

Mit „Bailes de Passion“ habt ihr nicht nur die Auswahl zwischen Kursen und Workshops, sondern ihr könnt auch jederzeit Privatstunden nehmen.

Mehrmals die Woche biete ich euch individuell Vor- und  Nachmittags die Möglichkeiten für Privatstunden. Egal ob ihr als erfahrener Tänzer an bestimmten Details arbeiten wollt, Anfänger seid oder erste Schritte allein auf dem Parkett ausprobieren möchtet.  Wenn für die bald anstehende Hochzeit  noch der Hochzeitstanz geprobt werden muss seid ihr bei mir ebenfalls richtig. In den Privatstunden kann ich individuell und detailliert auf euch eingehen.

 

  • Jederzeit auch als Honorardozentin für Workshops und Festivals buchbar
  • Kleingruppen Unterricht oder Crash-Kurse auf Anfrage, für euch auch vor Ort buchbar. Ich komme zu euch und unterrichte in eurer gewohnten Umgebung.
  • Das individuelle Geschenk für euch. Privatstunde als Geschenkgutschein mit dem Ticket zum Erfolg.

 

Translate »